Navigation überspringenSitemap anzeigen

Karriere

Sachbearbeiter/In im Innendienst

Vollzeitanstellung 38,5 Std/Woche, sofortiger Eintritt, Dienstort Wien

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Kaufmännische und administrative Sachbearbeitung im Innendienst 
  • Auftragsbearbeitung 
  • tägliche Vorbereitungsarbeiten für die Abwicklung von Kundenterminen 
  • telefonische Kundenberatung und -betreuung, Terminvereinbarungen
  • Schnittstelle zwischen Kunden, Monteuren und Büroinnendienst

Fachliche Anforderungen:

  • kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis (Handelsschule, Lehre – abgeschlossene LAP)
  • Branchenkenntnis und Erfahrung im HKLS-Bereich von Vorteil
  • mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
  • Sehr gutes kaufmännisches Verständnis
  • Hohe Zahlenaffinität, Kostenbewusstsein
  • MS-Office Kenntnisse von Vorteil
  • Teamfähigkeit sowie kooperative und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Engagement
  • Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung

 Ihre Persönlichkeit:

  • Souveräne, offene und humorvolle Persönlichkeit
  • Mitdenkende/r Teamplayer/in mit Kundenorientierung
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit mit schneller Auffassungsgabe
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

 Wir bieten Ihnen:

  • Langfristige und zukunftssichere Position in einem stabilen Familienunternehmen
  • Fixe Arbeitszeiten
  • Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Erfahrene Kolleg/innen mit ausgezeichneten Branchenkenntnissen
  • Sehr gute öffentliche Anbindung (U-Bahn, Straßenbahn, Bus)

Diese Position ist mit einem marktkonformen Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis von € 2.012,79 bis € 2.383,35 dotiert. Die Bezahlung richtet sich nach dem anzuwendenden Kollektivvertrag inklusive einer vom Qualifikationsprofil abhängigen Überzahlung. Die im Dienstvertrag letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen Sie im Rahmen eines persönlichen Gesprächs.

Wenn Sie als bodenständige/r und motivierte/r Sachbearbeiter/in einen abwechslungsreichen Job in einem technischen Familienbetrieb mit einem beständigen Team suchen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf inkl. Foto samt Zeugnissen und Bewerbungsschreiben per mail an c.kalcher@sonderhof.at.

Karl Sonderhof GesmbH & Co KG
z.H. Frau Mag. Claudia Kalcher
Floridsdorfer Hauptstraße 18
1210 Wien
Web: www.sonderhof.at

GWH-Installateur (m/w)

Vollzeitanstellung 38,5 Std/Woche, sofortiger Eintritt, Dienstort Wien und Wien Umgebung

Ihre Einsatzbereiche und Aufgabengebiete:

  • Reparatur- und Wartungsarbeiten
  • Gasgeräteservice samt Störungsbehebung
  • HKLS-Installationen im Bereich Neubau und Sanierung
  • Badezimmersanierung in privaten Haushalten 
  • Tausch / Erneuerung von Heizungsanlagen in privaten Haushalten 
  • absolvierte Abgasmessprüfung wäre von Vorteil
  • Überprüfung von Gasleitungen lt. ÖVGW GK 71 (inkl. BCG-Dichtstellungsverfahren)

Über folgende Qualifikationen sollten Sie verfügen:

  • abgeschlossene Lehrabschlussprüfung
  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HKLS
  • abgeleisteter Präsenzdienst
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Führerschein B
  • Selbständigkeit und Eigenverantwortung 
  • Teamfähigkeit und Organisationsfähigkeit
  • freundliches, gepflegtes Auftreten im Umgang mit Kunden 

Was wir Ihnen bieten:

  • fixe Arbeitszeiten
  • Arbeiten in einem familiären Traditionsbetrieb mit langjährigen Mitarbeitern
  • abwechslungsreiche Tätigkeit
  • zukunftsorientierte, jobsichere Branche

Für diese Position gilt folgende Brutto-Mindestentlohnung lt. Kollektivvertrag: EUR 2.372,19 pro Monat + Zulagen. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto per mail an: c.kalcher@sonderhof.at  

GWH-Installateurhelfer (m/w)

Vollzeitanstellung 38,5 Std/Woche, sofortiger Eintritt, Dienstort Wien und Wien Umgebung

Ihre Einsatzbereiche und Aufgabengebiete:

Allgemeine Installateurhelfer-Tätigkeiten:

  • Im Rahmen Ihrer Tätigkeit führen Sie gemeinsam mit dem Facharbeiter/Monteur die anfallenden GWH-Installationen im Neubau, in der Sanierung und im Privatkundenbereich durch.
  • Zuarbeiten für den Monteur (Arbeitsvorbereitung, Verladen, Abladen, Stemmen, Installationen)
  • Werkzeugkenntnis erforderlich

Über folgende Qualifikationen verfügen Sie:

  • Berufspraxis von Vorteil
  • handwerkliches Geschick und Verständnis
  • Führerschein B von Vorteil
  • Genauigkeit, Verlässlichkeit
  • gepflegte Umgangsform

Was wir Ihnen bieten:

  • fixe Arbeitszeiten
  • Arbeiten in einem familiären Traditionsbetrieb mit langjährigen Mitarbeitern
  • abwechslungsreiche Tätigkeit
  • zukunftsorientierte, jobsichere Branche

Für diese Position gilt folgende Brutto-Mindestentlohnung lt. Kollektivvertrag: EUR 2.069,- pro Monat + Zulagen. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto per mail an:

c.kalcher@sonderhof.at

+43 1 2707300
Zum Seitenanfang